Wednesday, May 17, 2006

Wat ne scheiss Nacht...

Jo, was soll ich sagen.
Durch dieses nette wechselhafte Wetter habe ich immer nicht gerade freundliche Kopfschmerzen. Na ja. Dachte, es geht ohne Tabletten. Nach der Arbeit dann nach Hause. Zuhause wurden die Wehwehs im Kopf dann doch stärker. Hab mir Tabletten geholt. Wetterfühligkeit ist nicht so der hit. Aber egal.
Dann hatte ich mich mit unserem Freund verabredet, dass wir gestern abend das "Schwedische" Regal für die Spinnen zusammen aufstellen und an die Wand bringen wollten, weil ich kein Besitzer einer Bohrmaschine bin. Na ja, hab schon ein etwas ältere. Aber die ist verliehen. Und ich hab auch keine Ahnung, ob die mal wieder in unserer Wohnung auftaucht. So weit. Aber, der liebe Freund hat in seiner dösbaddeligkeit die Verabredung vergessen. Toll. Ganzen Nachmittag bis Abends auf ihn gewartet. Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Als ich dann endlich schafen wollte, fing unser Kater mal wieder an Randale zu machen. Blödes Vieh. Also, wieder wach. Mir dann im Internet beknackte Seiten angeschaut. Als ich dann langsam müde wurde (00.30 Uhr) hab ich noch was gelesen. Licht aus. Kater fing wieder an zu nerven. In der Nacht dann mit brennenden Kopfschmerzen aufgewacht. Tabletten gegessen. Dauer-wart bis sie wirken. Dann endlich einschlafen. Vorhin dann so gegen 9.00 Uhr aufgewacht. Aber keine Kopfschmerzen. Ist doch ein guter start, oder.
Warten wir mal ab, wie es weiter geht.
So und hier mal was für die Augen und das Hirn:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home