Wednesday, May 03, 2006

test - Der erste

Mahlzeit an alle da draussen im Datenwusst.

Nu ist es so weit. Ich habe einen Blog.
Eigentlich habe ich mich immer geweigert. Ist was neues. Alle fangen an Blogs zu haben. Und ich wollte nicht mitlaufen. Allerdings hatte ich immer schon so eine Idee, etwas machen zu wollen, wo ich immer wieder mal was reinschreiben kann. Wie es mir gerade geht, was gerade bei mir am laufen ist und so weiter. Hatte aber keine Ahnung wie und was und wo. Und ne eingene HP? Ne, so was kann ich nicht. Und dann kamen diese Teile hier in Mode. Und ich habe mich strickt geweigert.
Tja, und dann kam der liebe Schoko. Toll. Er meinte, dass so was ganz gut wäre. Auch für meine Arbeit. Na ja. Hab mich dann immer noch gewehrt.

Und nu, wie Ihr alles sehen könnt, jetzt habe ich auch so ein ding. Hm. Ich werde mich vielleicht noch damit anfreunden.

Ja, und damit Ihr auch alle teilhaben könnt, an dem was gerade so geht:

Heute nacht, hat sich unsere Vogelspinne gehäutet!! (ich kann schon die Schreie hören: IIIIHHHHHH!!!) Aber so schlimm ist es garnicht. Nu ist sie wie neu gemahlt. Wunder hübsch!
Hier mal ein erstes Bild, nach der Häutung.

Ist nicht so dolle, das Bild, aber ich wollte sie nach dem Kraftakt nicht stören. Ein nächstes kommt bestimmt.


Sie war unsere erste. Und ich kann sehen, was Gott, der Herr, doch für ein Künstler ist. Wie schon im 1. Mose steht, nach dem er die Erde und alles gemacht hatte: Und Er sah, dass es gut war!
Ja. Gott ist toll!

Also, Euch noch einen Gesegneten Sonnentach!

Euer Eddie

0 Comments:

Post a Comment

<< Home