Monday, May 15, 2006

Doa bin i widda

nun, nach einer kleinen Pause, wil ich mal wieder 'n bisschen was schreiben!

Warum erst nun? Gestern, am Sonntach lag ich mehr oder weniger flach. Ging mir nicht so gut. Also, Sonntach vergessen wir mal. Samstach, auch nicht besser. Schuld für mein Samstachflachliegen war mein bester Freund Jörn,






















der am Freitach in seinen Geburtstach reingefeiert hat. Hier mal ein paar Bilders:
Jörn's Bursdachsfeier

Tja, auf diesem schönen Spektakel bekam ich dann Kopfschmerzen, die sich aber schon ein paar Stunden vorher ankündigten. Der liebe Jörn war dann doch so freundlich, und gab mir eine seiner Schmerztabletten. Irgendwie wirkten die seltsam. Die Schmerzen gingen nicht ganz weg. Aber das wurde mir dann recht egal. Toll. Also wir dann morgens um ca 2.30 Uhr zuhause waren konnte ich dann schlafen. Dafür war das Aufwachen dann sehr schwer. Als meine Liebste und ich den Einkaufsbummel hinter uns hatten, war ich so fertich, dass ich dann erstmal schlafen musste. Abends dann noch etwas Fernsehen und dann weiter schlafen. Toll. Nie wieder ne Tablette von Jörn. Er hat sich halb wechgelacht, als ich ihm das sagte. Klasse Freund.
Tja, dass war das Wochenende. Also, nicht so der Hit. Aber heute ist es recht gut gestartet. War gerade mit Jörn essen. Und dann fahre ich gleicht mit Simone zu Ikea ein Regal für unsere Spinneterries holen. Mal schauen, was das wird.
Demnächst mehr!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home