Thursday, May 04, 2006

Heieieiei

Ist das nicht geil? Die Sonne scheint, die Luft ist frisch. Menno. Nach diesem besch.... Frühlingsbeginn, tut es wirklich gut. Hab ja lange darauf gewartet.

Ja ja. Noch ist dieser Blog was neues für mich. Da bin ich noch sehr motiviert reinzuschreiben. Mal schauen, wie lange das andauert.
Gestern abend hatte ich kein Bock mehr zu schreiben. Ob wohl gestern ein knackiger Tach war.
Meine Liebste und ich sind nämlich gestern unsere erste gemeinsame kleine Moppedtour gefahren. Von HH nach Wrist. Ca 60 km hin und 60 km zurück. In Wrist haben wir unsere Patenkinder besucht. Na ja. Und natürlich die Elterns. Unsere Freunde. Das war der Hammer. Als wir mit dem Motorrädern in die Strasse einbogen, waren die Kids schon auf der Strasse und sind vor Freude rumgehüpft als sie uns gesehen haben. Die sind so toll! David (4 Jahre) forderte dann auch gleich sein Geburtstachsgeschenk ein, welches er nachträglich bekam. Ein Playmobil Polizeimotorrad. Es war eine unheimlich schöne Zeit gestern. Im Garten tobten und spielten und kuschelten die Kiddis erst mal mit uns. Na ja. Und als wir dann wieder los sind, stand die Family draussen. Das machen wir immer so. Und die Kids fragen immer wieder, wann wir denn wieder kommen. Und David wünscht sich so sehr, dass ich mal bei ihm übernachte. Die kleinen lieben so rein, so bedingungslos. Ich glaube, dass wir von den Kindern echt viel lernen können. Nicht um sonst meinte Jesus, dass wir wie die Kinder werden sollen.
Ok. Nun will ich erst mal den Tach und dann die Arbeit geniessen.

Ade,
Euer Eddie

0 Comments:

Post a Comment

<< Home