Sunday, May 07, 2006

Motorradfahhhhhn und dann zu die alten Rittaas

Moinsen,
also, ich muss ja schon sagen tun: Moppedfaahhn ist geil!
Morgens (na ja, vielleicht auch mittachs)los mit meinen Liebsten und einem Freund. Ab nach KleinFlottbek. Meinen besten Freund abholen. Dann weiter nach Norderstedt auf ein Mittelalterfest. Klar, dachten wir uns. Wird wohl ausgeschildert sein. Denkste. Keiner wusste wo. Anner Tanke gefracht. Da wurde uns so ungefähr gesacht, wo das ist. Na.
Also: HIN DA. Als erstes haben wir mal was zu Essen gesucht. Sollte eigentlich nicht schwer sein. Dachten wir uns. Aber essen wa da nicht so viel. Nur Würstchen, labberige Nackensteaks und kalte Buletten vom Grill. Wie haben die die Teile so schnell wieder kalt bekommen? Und das alles in adeligem Fladenbrot: Fladenbrot von Gestern. Ok. Na ja. Aber sonst war ganz nett. Einige haben sich echt Mühe gegeben, mit der alten Kleidung. Nur, die Gestörten, die da rumliefen und gleich die Waffen ausprobier haben, machten mir schon Angst. Guckst Du hier:



Tja, Irre sind wichtich hier.




Nach dem Mittelalterfest ab nachhause. Weil, es war ja noch Ha(r)fengebursdach! Auf dem Weg dahin, war es schon so, wie ich es mir gedacht habe. Um 20.00 Uhr waren viele Leute, vor allem Loids bis 20Jahre, schon ziemlich angeballert. Die Hafenmeile mit den Feten, Konzerten, Fress- und Saufbuden war sehr ätzend. Oder beschissen. Überall Baustellen, die Engpässe bildetet. Mit uns war noch eine 2 Freundinden mit einen kleinen Jungen. Ich denke für den Kleinen war es nciht der Hit in dem Gewühl. Über all sich wälzende und schiebende Menschenmassen (das ist nciht untertrieben). Vom Eigentlichen, bekam man nicht so viel mit, weil man nr damit beschäftigt war vorwärts zukommen. Und je später es wurde, desto breiter und rücksichtsloser wurden die Menschen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass der grösste Teil des Festes aus Saufen bestand.
Also, diesmal war der ganze Rummel echt enttäuschend.
Wer weiß. Vielleicht wird es nächstes Jahr anders. Für Überraschungen bin ich ja offen.
Haut rinne,

der eddie

1 Comments:

Blogger ahoi-pony said...

hallo =)
gut das du jetzt auch einen blog hast und aus dem mittelalter zurück bist.
grüße aus nürnberg
nicki

11:16 PM  

Post a Comment

<< Home