Friday, May 05, 2006

gestern und was heute kommen mag

Ist das nicht wieder ein geiles Wetter?
Man, gestern war schon so dolle. Und das konnte ich auch ausnutzen.
Erst kam eine ganz liebe Freundin zu Besuch. Und dann musste ich zur Arbeit. Draussen in Moorfleet. Da bin ich in einer Therapieeinrichtung für Drogenabhängige Jugendliche, dem Come in, tätig und mache dort ein Musikproject. War das letzt mal Bandprobe vor einen Auftritt am 10.05.06 in den Rodihallen, die Räumen meiner Gemeinde, den Jesusfreaks-Hamburg
. Tja, der Aufregungspegel steigt bei den Jungs in der Band. Ok, auch bei mir. Aber das Geile ist, es ist eine Superstrecke nach Moorfleet. Und bei diesem Wetter gibt es doch nichts abgefahreneres, als mit dem Mopped dahin fahren. Arbeit und Moppedfahren verbinden. Da meckere ich nicht.
Nach dem Come In ging es dann wieder eine schöne Tour in unsere Gemeinderäume. Da haben ein Freund und ich das Project "Selbstverteidigung für Frauen" ins Leben gerufen. Ist ja nicht ganz uneigennützig. So mache ich auch ein wenig Sport für meinen Körper. Und es mach dicke Spass.

Und heute? Heute ist wieder unser Dartabend. Darten bis der Arzt kommt. Freu mich drauf. Gute Rockmucke, nettes Alkfreies-Weizen, und mit meiner Liebsten und Freuden ein paar Pfeile

werfen im Sovelroad


so weit für jetzt,

der eddie

1 Comments:

Blogger Thorsten Franke said...

Hey eddie, du brauchst unbedingt noch einen counter auf dem blog.Ich schreib das nur,damit du auch mal einen Kommentar hast.Übrigens: Sigi hat mir ihre Knie gezeigt....Alter nee blau-grünrot-gelb.

9:12 AM  

Post a Comment

<< Home