Sunday, January 14, 2007

Bestrahlung und Drogenarbeitsseite

Hallo aus Hamburg,

so, es ist 0.32 Uhr und ich kann nicht schlafen. Da hab ich eben noch an der Drogenarbeitsseite gebastelt. Sie ist jetzt im Rohbau, aber schon am Start. Und..., was wichtig ist, es gibt auf der Seite wieder ein funktionierendes DrogenForum! Schau mal rein und mach werbung.
Die Jesusfreaks-Drogenarbeit
Was man nicht so alles schaft, wenn man "krank" ist.
Und? Wie schaut es gerade bei mir aus? Ich war dann, mal wieder bei meinem Urologen. So weit ist alles in ordnung. Keine Metastasen. Das ist doch schon mal was feines. Aber... Irgendwie ist der Tumor wohl in Gefässe im Hoden eingedrungen. Nicht nach aussen. Nur IN den Hoden. Und so kann es sein, dass vielleicht so ein paar Krebszellen in meinem Blut sind. Muss aber nicht. Nun hat der Arzt mir aber geraten, mich mal bei einem Radiologen wegen Betrahlung vorzustellen und mich zu informieren. Da werde ich dann am Dienstag sein. Mal schauen was der so zu erzählen hat. Ich nehme mal an, dass er mir auch raten würde, dass ich mich in der Unterbauchgegen bestrahlen lasse. Na ja. So weit, der Stand meiner Gesundheit.
Irgendwie bin ich auf einer Seite vom Gefühl her schon wieder recht fit. Denke ich. Aber als ich Samstag mal den ganzen Tag etwas unterwegs war, wirklich nicht viel, hab ich gemerkt, dass ich am Abend völlig auf war. Hm. Hat wohl schon seinen grund, wenn ich voraussichtlich bis 22.01. krankgeschrieben bin. Also, ich werde wohl alles etwas ruhiger angehen. Aber so weis ich, wo zur Zeit meine Grenze ist.

Na ja. Mal schauen. Werde die nächsten Tage mal wieder was reinschreiben.
Ansonsten ist alles in Butter.

Bis denn, und vergesst auf keinen Fall, JESUS LIEBT DICH!!!
gute nacht!

1 Comments:

Blogger Pastor Björne said...

Sitze Montags Abends immer zum Bibel-Hauskreis bei einem Internist.
In Unterleib und Bauchgegend kennt er sich gut aus.
Außerdem ist er ein sehr guter Keyboarder.
Wenn Du willst kann ich Dir seine Adresse/e-mail schicken.

Björn

1:10 PM  

Post a Comment

<< Home