Friday, December 15, 2006

doofe sache

War Mitwoch mal beim Arzt. Na ja. Hab mir gedacht, dass ich ja schon länger Beschwerden habe. Und wenn ich schon mal wegen der Mandelvereiterung 10,-€ gezahlt habe, dann kann ich auch gleich mal hin, wegen den anderen Beschwerden. Na ja. Der machte dann gleich Wind und machte einen Termin für gestern im Krankenhaus zur Untersuchen. Ich wollte das auf anfang Januar verschieben. Aber er hat sich nicht darauf eingelassen. Hm. Na ja. Gestern dann ins Krankenhaus. Hui. Der Arzt dort wollte mir gleich für heute eine OP-Termin aufdrängen. Meinte dass es doch dringlich sei. Ich konnte mich mit ihm auf Dienstag einigen.
Also, wenn ich wieder da bin, gibbet Neuichkeitens.

der Eddie

1 Comments:

Blogger Thorsten Franke said...

Ey eddie,wat is los? Ick bet für dir.
sei jesechnet.Schoko

2:48 PM  

Post a Comment

<< Home