Sunday, December 10, 2006

2.Advent

Moin moin,

heute ist der 2. Advent. Wir haben es 10.22 Uhr. Meine Liebste schläft noch. Ich sitze hier gerade vor meinem Kasten, trinke einen Kaffee und sinniere gerade mal so ein wenig nach.
Na ja. Gestern sind nach langem warten endlich unsere neuen Terrarien gekommen. War auch Zeit. Denn einige Spinnen sind doch gewachsen und sollten endlich in ein größeres Heim umziehen. Also hab ich gestern abend einen Terrieeinrichteundspinnenumziehabend gemacht. 5 Stück habe ich geschaft. Es macht echt Spaß. Wenn Du wissen willst, wie die Aussehen, dann kannst Du hier, in dem Du auf den Banner klickst, schauen.
Image Hosted by ImageShack.us
Da habe ich die Werke in Bilders reingestellt.

Na ja. Dann habe ich mich noch ein wenig an meine Website gemacht. Oder an beide. Sind schon schick geworden.
Klickst Du auf die Bilder, dann kommst Du hin:

Meine Private
Image Hosted by ImageShack.us

Und meine Spinnenseite
Image Hosted by ImageShack.us

Die Spinnenseite ist aber noch im Aufbau.

Freitach haben wir uns ja wieder morgens zum beten getroffen. War wirklich gut. Jesus ist mir ziemlich dolle begegnet. Mir wurde wieder klar, wie sehr er schon bei mir war, als ich noch nicht mal was von ihm wußte. Schon als ich noch ein Kind war. Er war immer an meiner Seite. Ist schon toll. Und dann hatte ich so eine Idee (hm, ist das nu meine Idee, oder kam das von Jesus? Ich denke, Jesus!), dass alles, was ich gefühlt habe, ...ne, ich muss es versuchen, anders zu beschreiben. Ist nicht einfach. Also: Wenn ich an meine Kindheit zurück denke. Oder auch an meine Jugend, bevor ich mit den Drogen begonnen habe. Also, wenn ich an meine Kindheit und Jugend zurück denke, da hab ich keine Gedanken an negative Sachen. Das ist schon mal toll. Aber ich merke, dass da ein ganz bestimmtes Lebensgefühl war. Und das ist ein tolles Gefühl. Und ich habe so die Idee, dass dieses Gefühl, ein kleiner Teil ist, was ich im Himmel bei Jesus haben werde. In Seiner Gegenwart. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Ich versuch es schon länger in Worte zu fassen. Aber es ist echt schwer. Aber ich merke, dass ich mich unwarscheinlich dolle auf den Himmel freue. Es muss dort der Hammer sein.

So, Euch noch einen schönen 2. Advent.

der Eddie

0 Comments:

Post a Comment

<< Home