Wednesday, June 14, 2006

heiß heiß heiß

boah, ey wat is dat heiß.
Ich mag ja den Sommer. Aber so schnell, so heiß, darauf muss man sich erst einstellen.
Aber, es ist auch viel geschehen. Nichts weltbewegendes, aber es war schöne. Samstag sind wir, Simone und ich, mit den Moppeds nach Wrist, zu unseren Patenkindern und den Elterns. Danach zu Nina und Thorsten, unseren Spinnenfreunden. Da wo das kleine Mädchen mit der Schabe wohnt. Eigentlich wollten wir nur schnell hallo sagen und das Spinnenfutter vorbeibringen. Und gleich meinte Thorsten, dass wir dann ja auch mitgrillen können. War ein echt schöner abend. Wirklich. Simone ist dann noch inne Markthalle (Disco). Ich hab mir nen ruhigen zuhause gemacht.

Dann rumgegammelt. Wurde schnell warm. Nachmittags dann zum Gottesdienst. In die Gemeinderäume, die über einer Fladenbrotbäckerrei liegen. Hey, geil! Sauna!
Predigt ist ausgefallen, weil der Prediger kurzfristig erkrankt ist. Gab nur Lobpreis. War aber eine tolle Lobpreiszeit. Gott war echt intensiv. Tja, wie schon in der Bibel steht, Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes! Stimmt. Nach dem Gottesdienst hab ich mich dann mit Simone getroffen und wir sind zu viert noch was essen gegangen. Danach über den Kiez und durch den Park nachhause. Auf'm Kiez haben wir dann noch alte Freunde getroffen. Leider echt kaputt. Sie haben sich mit ihren Drogen zurechtgefunden. Leider sehen sie nicht, wie fertich sie sind. Ist nicht schön zu sehen, wie durch sie sind. Bin ich froh, dass Jesus mich da raus geholt hat. Echt. DANKE JESUS!

Montag bin ich mit einer Bekannten auf den Verkehrsübungsplatz gefahren. Sie wollte gerne mal Motorradfahren ausprobieren. Hitze Hitze Hitze. Besonders für sie. Wärend ich schön im T-Shirt da stand, machte sie ihre ersten runden auf dem Bock in voller Moppedmontur. Zuhause angekommen, waren wir völlig durch.

Gestern dann ins Büro. Endlich wieder mal von da arbeiten. Aber: Warm. Abends sind Simone und ich dann noch Spontan ins Shovel Road ein paar alkfreie Weizen reinschütten und ein wenig darten.

Heute, bin ich kurz mit dem Bock unterwegs gewesen. Und dann bin ich zuhause wechgeschmolzen. Und dann kamen Nina und Thorsten. Und sie brachten uns eine Super Seltene Vogelspinne. Eine Grammostola Acteon. Sie ist noch echt klein. Wird aber mal wahnsinnig hübsch. Schaust Du HIER.

So weit. Morgen noch mal ins Come in, dann Selbstverteidigungs Kurs und Gemeindeversammlung.
Und so langsam versuche ich mich auch auf unseren Urlaub einzubeamen. Motorradtour Oberfranken (Hof) - Stuttgard - Schwäbische Alb.
Mal schauen.

Also, bis bald,

eddie

0 Comments:

Post a Comment

<< Home