Friday, June 02, 2006

ruhig bleiben

Gestern war ein ruhiger Tag. Die Nacht von Do auf Fr habe ich recht beschissen geschlafen. Als dann um 6.45 der Wecher LÄRM machte wollte ich nicht. Aber ich konnte auch nicht mehr einschlafen. So hatte ich Zeit zum duschen und Kaffee trinken. Und dann in Ruhe zum Gebet inne Gemeinde. Tolle Gebetszeit. Es wird immer wieder deutlich, was Jesus meinte, als er sagte: "Da wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter ihnen!" Ja, was Er verspricht, dass hält er auch.
Dann wieder nachhause. Ins Büro brauchte ich erst später, weil wir in einen anderen Raum gezogen sind und ich noch keine Schlüssel habe. Musst erst um 14.30 da sein.
So hatte ich Zeit, bei meinem Mopped das Kardanöl zu wechseln. Ging recht schnell.
Als ich vonne Arbeit nachhause kam war Simone schon da. Wir sind dann noch kurz einkaufen gegangen. Da habe ich einen Kultfilm gefunden.
The Warriors.




Irre alt, aber immer noch kultig. Ein Schauspieler begann da seine Karriere und war dann bei Walk the line der Johnny. Sach ich nun nich wer.
Abends sind wir dann darten gegangen. War echt nett. Haben aber schon um 23.00 schluss gemacht. Müdigkeit war stärker.
Na ja. Heute geht es dann zum Nordpoint, ein Seminar über Okkultismuss starten. Und danach zu Matze, ein neues Bild auf den Arm machen.
Ok, so weit,
bis denne und Gottes Segen!

1 Comments:

Blogger freakschnegge said...

Wie du fährst heute zu Matze? Wie doof. Ich wäre sooooo gerne mitgekommen :-( Aber ich kann ja net. *grummel*

12:59 AM  

Post a Comment

<< Home