Monday, May 22, 2006

Aufwachen und Regen

Guten morgääääääääähhhhhhhhn,

verdamp lang her, verdamp lang her (würden BAP jetzt singen), dass ich hier was von mir hören (sehen??) lies.
Aber, nu schreibsel ich ja wieder!

Also, was war die letzten Tage so los. Freitach, war ich die erste Zeit recht ätzend drauf. Simone und ich waren dann auch nicht darten. Haben es uns zuhause gemütlich gemacht. Wollte auch fit sein, weil wir ja Samstach zu Hochzeit von Salome und Henning wollten. Ja, aus dem wollten wurde dann auch ein werden. Samstach erst mal die normalen kleinen Einkäufe.
Dann ging es immer mehr Richtung Abfahrt zur Hochzeit nach Moisburg. Und je näher wir dem Start der Fahrt kamen, desto besch..... wurde das Wetter. Im Auto ist es relativ egal. Aber auf dem Bock wünscht man sich schon Trockeners Wetter. Oder?
Es war wie es war, wir sind im Regen los. Hinter dem Elbtunnel war es dann aber anders. Da hat es wenigstens richtig geregnet.
So weit, so gut. Zur Trauung waren wir fast rechtzeitig. Sind zum letzten Lobpreis lied reingekommen. Zuständig für die Trauung war der liebe Paddy. Die Predigt war der Hammer. Und die Trauung selber so schön. Genauso wie Salome und Henning. Ein tolles Paar. Nach der Zeremoni ging es zur Feier. Die war klasse. Habe selten so eine "Feierstimmung" erlebt. Es wurde viel getanzt, dann kamen Livemusicbeiträge. Also Sahnehäubchen spielten dann noch The Rodeo Five. Ohne Schlagzeuger, aber kein bißchen weniger geil. Mir haben sie eher noch etwas besser gefallen. War nicht ganz so punkig, die Mucke!
Also, die Stimmung war HAMMER!
Simone und ich sind dann so gegen 0.00 Uhr nach Hause aufgebrochen. War gerade eine Regenpause. Und so sind wir dann trocken zuhause angekommen.
Der Sonntag begann dann mit einem Rumpsen im Wohnzimmer, als Simone und ich gerade gemütlich einen Kaffee im Schlafzimmer tranken. Diese Geräusch schreckt mit nicht mehr. Denn unser Kater baut ja regelmässig Scheisse.
Als ich dann aber später ins Wohnzimmer kam, saß der Kater ganz lieb neben einen Spinnenterrarium, dass er aus dem Regal geholt hat. BLÖDES VIEH! Ist zum Gück nichts passiert. Terrie lag nur auf einem Polster auf der Territür und war etwas durcheinander. Die Spinne war es bestimmt auch. Also: Spinnenrettungsaktion. Terriefallscheibe unterrausziehen, Terri anheben und denn ganzen Kram inkl. Spinne langsam rausfallen lassen. Spinne in Heimchenbox, Terri neu einrichten, Spinne aus Heimchen Box auf Hand (und gleich bilder machen, wenn sie schon mal draussen ist) und Spinne wieder in das neu eingerichtete Terri.
Die weitere Zeit haben wir dann genutz um ein paar Terris einzurichten, damit Spinnen aus den Box in ein neues Zuhause ziehen konnten. Also Simone hat eingerichtet, ich haben Spinnen umgesetzt. Wenn Du mal ein paar von den netten Tierchen sehen möchtest (in wunderschönen Farben, echt! dann klick HIER)

Tja, so ging der Sonntach dahin.

Also, noch einen schönen Montach.

1 Comments:

Blogger eddie said...

ach, alles halb so wild. Die Spinnies haben mehr Angst als wir vermuten. Deshalb flüchten sie ja auch so schnell. Und nun denken wir auch vermehrt nach, wie wir die Terris Katzensicher machen können.

12:01 AM  

Post a Comment

<< Home