Thursday, May 18, 2006

Menno, Regen und Schlafmangel

Man war das ne verk..... Nacht. Unser Kater (gugsttuhier:)



ist mal wieder zur Höchstform aufgelaufen. Also hab ich mich ins Wohnzimmer verzogen und über mein Schlepptop einen Film geschaut. Solaris.



Mit George Clooney. Kein Actionhammer. Einfach nur Handlung. Ist sonst garnicht so mein Fall. Aber ich muss schon sagen, dass der echt gut war. Es geht in dem Film um Schuld, Vergebung, Liebe. Ist echt gut behandelt. Kurzer Inhalt:
"Chris war verheiratet und fliegt zu einer Raumstation ins All. Dort wird er stark mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er gibt sich die Schuld an dem Selbstmord seiner Frau. Durch die Einwirkung des PlanetenSolaris, wird die Vergangenheit wieder sehr real und Chris muss sich der Sache stellen."
Loht sich auf jeden Fall dieser Film.
Ja, schlafen war danach wieder schwierig. Weil, wärend ich den Film geschaut habe, hat unser Kater geschlafen. Aber als ich dann schlafen wollte, hat er sich wieder gemeldet.

Und heute morgen, kam dann Jörn vorbei. Tasskaff trinken und kurz ein paar Dartpfeile werfen. Warum mache ich das eigentlich immer wieder? Gegen ihn spielen ist schon hart. Aber morgens, wenn ich noch nicht mal richtig wach bin.
Na ja. Logischerweise: Eddie hat mal wieder verloren. Wie sollte es auch anders sein.

So, nun hoffe ich, dass das Wetter sich noch zum Trockenen verändert. Dann kann ich gemütlich ins Come In fahren. Und danach zu Sport.

Euch einen Schönen Tach und Gottes Reichen Segen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home