Tuesday, May 23, 2006

Spinnen geschenkt bekommen!

ja, ich weiss, ihr werdet sagen, dass der Typ echt 'nen Knall hat. Hm, vielleicht seit ihr da garnicht so verkehrt mit. Sacht meine Frau auch immer.

Also, gestern war ein recht ruhiger Tag. Abends dann noch ein wenig ein meinem Spinnenblog gearbeitet und Bilder gemacht von den Tierchen.

Eben, hab mir fast in die Hose ge........! Sitze hier am Laptop. Auf einem Mal kracht es hinter mir. TOLL!!! Der Kater hat mal wieder randaliert. Als ich vorhin die Spinnen gefüttert hab, ist mir ein Heimchen abgehauen. Passiert. Werden bei uns nicht alt. Unser Kater macht das schon. Hat er auch eben gemacht. Er wollte das Heimchen fangen. Ist dabei an einem Kabel hängen geblieben und hat so mit eine Lampe und ein paar sachen vom Regal gerissen. "Born to be blööd" oder "geborem um Scheisse zu bauen" scheinen sein Lebensmotto zu sein.

Na ja. Auf jeden Fall kam vorhin Thorsten, ein super lieber Freund, und brachte uns 3 Spinnen, die wir eigentlich flegen wollten, weil der Besitzer nicht da ist. Nu wollte der Besitzer die nicht mehr und Thorsten brachte sie uns dann vorbei und meinte, dass es nun unsere seien. Er habe die anderen aufgenommen. Tja, so ist unser Bestand gewachsen.
Wenn Du wissen willst, was für welche, dann schau einfach auf den Spinnen Blog. Da kommen dann Bilder rein, wenn ich welche habe. Eines ist schon da!

Nachher fahre ich erstmal zu Nina. Da bin ich in einen Teenkreis eingeladen. Drogenarbeit. Schau hier rein. Da erfährst Du heute, was ich da mach und morgen was und wie es gelaufen ist.

Also, bis dahin,

Jesus segne Euch,
eddie

0 Comments:

Post a Comment

<< Home