Friday, June 16, 2006

bald ist es so weit... tüütütüütütüü

Nun sitze ich hier im Büro und habe noch ein wenig Leerlauf vor dem nächsten Gesprächstermin.
Ja.
Und dann... ist Urlaub!
Great. Ja. Toll.

Simone und ich fahren am Montach mit die Böcke nach Süddeutschland. War doch etwas eng alles. Wegen unseren Tierchen. 34 Spinnen, 3 Schlangen und ein Kater wollen ja nicht allein sein. Erst wollte Nina bei uns Wohnen. Aber das hat dann leider nicht geklappt. Ich hätte es ihr echt gegönnt. Einfach mal Urlaub von zuhause. Tut ja auch manchmal gut. Na ja. Nun hat René (er ist Trainer in der Kampfsportschule Mosan), mit dem ich den Selbstverteidigungskurs mache, gesacht, dass er bei uns Wohnt. Super. Danke René. Und danke Jesus, dass Du Dich um alles so toll kümmerst. Na ja. Dann gab es noch Probleme, weil ich meine Freund Buby nicht erreicht habe. Wir wollten ja unsere Tour nach Hof starten. Aber der war immer mit seinen Bock und seinen Freunden unterwegs. Er rief aber eben an und meinte das es Kein Problem ist und wir auf jeden kommen können. Für uns ist immer Platz. Hat mich voll angerührt. Wir habe zusammen Maurer gelernt. Haben uns Jahre nicht gesehen. Und es ist immer noch ein Freundschaft. Geht mir echt ans Herz (wasserinneaugenhab).
Also, alles kein Problem. Gott ist klasse! Er lässt uns nicht hängen.
Ja, also, unsere Tour startet Montach nach Hof in Oberfranken. Hab da von 1983-1988 in Geroldsgrün gewohnt. Wir werden wie gesagt bei Buby vom Gremium wohnen. Von da aus geht es weiter nach Stuttgardt zu Simone's Omi. Da wollen wir dann einen Abstecher nach Ludwigsburg inne Rockfabrik (geile Rockdisse) machen. Weiter geht es dann auf die Schwäbische Alb nach Tieringen zu Simone ihrem Papa. Ja. Cool.
Es werden schöne Touren mit vielen Kurven werden. Und wir werden viele Verwante und Freunde treffen.
Wenn wir wieder da sind, gibt es schöne Bilder!

Aber heute Abend geht es erst mal Darten. 2-3 Alkfreie Weizen und viele viele Pfeile werfen.

Und in Altona ist erst mal 3 Tage Paady. Es ist nämlich Altonale!

Also, Euch einen schönen Sommer,

der Eddie

2 Comments:

Blogger ahoi-pony said...

hallooooo eddi da hättet ihr auch gleich mal in nürnberg vorbei schauen können. hier geht auch der rock ab .

3:27 AM  
Blogger Thorsten Franke said...

Hey Eddy!
Wo sind die Urlaubsbilder?
Schön das du wieder da bist.
Dann gibs hier vieleicht wieder einträge.

2:01 AM  

Post a Comment

<< Home