Wednesday, August 16, 2006

Freaksock, 1Woche Pause, und nu wieder da!

Tach auch!
So, das Freakstocke liegt hinter mir. War schön dort. Die Drogenarbeit
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
hat Spass gemacht. Besonders das Team war klasse! Wenn Du wissen willst, was und wie und überhaupt, dann klick HIER.

Na ja. Nach dem FS hab ich erstmal 'ne Woche Pause gemacht, weil es auf dem FS doch etwas anstrengend war.
Und nun hab ich mir gedacht, ich schreib mal wieder was so geht. Hm. Eigentlich nicht viel. Ausser, dass wir Spinnenzuwachs bekommen haben. Hab von einer lieben Freundin günstig eine Spinne bekommen, die meine Simone gerne haben wollte. Uns so konnte ich sie damit überraschen. Hei war die Freude gross! Kannst hier schauen.

Ja, ansonsten konnte ich die Pausenwoche geniessen. Und seid gestern bin ich dann wieder richtig am Start!
Als ich gestern so ein bißchen Radio im Internet gehört habe, hab ich eine Band gehört, die mich völlig geflasht hat. Die Band heißt Gretchen. Bin völlig begeistert!

Ja und eben war ich auf Martin seiner Seite. Auf seiner Seite kann man einiges zur Volxbibel erfahren. Abgefahren ist, dass er in Radio interviewed wurde. Geiles ding! Lohnt sich. Hörch mal rein!

Tja. Also, da ich nu wieder mehr am Start bin, werde ich hier bestimmt auch öffter wieder was reinschreiben.
Also, lass Dich überraschen.

Tschüss, bis denne,

der Eddie

1 Comments:

Blogger Beate Vivere said...

Ich finds supergeil, das du diese arbeit machst und das du sie so treu machst.
dachte dieses jahr als ich übers freakstock schlenderte, und ehrlich gesagt war es dieses jahr nicht so der burner,(subjektiv!),
"geil das es so leute wie den eddie gibt!"
waren so gedanken wie: da ist jemand mit bestand, auf den verlass ist, der treue und integrität wiederspiegelt.
du bist echt ein vorbild, und ich hoffe, das das noch viele bemerken.

wollte ich dir mal sagen,

fetten segen dir, gruß aus stuttgart,

achimS

8:35 AM  

Post a Comment

<< Home