Wednesday, August 02, 2006

erst hier, dann dort

Jo, moin sach ich da einfach mal,

eben bin ich ich aus der Nachtschicht im Come In wieder da. Und gleich fahre ich nach Gotha. Auf's Freakstock. Drogenarbeit machen.
Hab mir gedacht, ich will mal unsere Rosea (unsere erste Vogelspinne) aus der Pinzette füttern. Hat geklappt. Führ's Ergebniss, schau Hier.
Ja. Jetzt gehe ich erst mal duschen. Denn das Mopped beladen. Und so gegen 13.00 Uhr (spätestens) geht es dann auf Tour.
Also, bis dahin,

der Eddie

2 Comments:

Blogger Norbert said...

Willkommen und Tschüss auf Freakstock. Wir werden uns die Tage mal kontakten schätz ich...
schön Gruß
norbert
weißt scho... Nachbar seelsorge
sach servus!

7:14 AM  
Blogger ahoi-pony said...

hallo eddie

bald wohn ich in hamburg !!!!
ich freu mich schon sehr .

auch auf die gemeinde.

also ahoi und bis zum 19 august da steht mein bett nämlich auf neuem land

12:00 AM  

Post a Comment

<< Home