Thursday, August 17, 2006

Geistige Ergüsse

Moin moin,

heute ist noch nicht viel passiert. Außer dass ich eine Spinne häutet. Ist schon ein Ereigniss. Weil wir schon seit letztem Jahr darauf warten. Denn seit dem wir sie bekommen haben, ist sie immer öfter verschwunden. Und wir bekamen sie selten zusehen. Dabei ist sie eine superliebe und schöne. Aber nu macht sie sich ja hübsch und wird bald wieder öfter draussen sitzen.
Ja, und dann habe ich mir noch ein paar Gedanken gemacht. Nicht erst heute. Schon länger. Zum Thema Gottesdienst. Mir viel auf, dass einige Menschen, die zum Gottesdienst kommen (nicht nur zu Jesusfreaks), oft sehr unzufrieden wieder gehen. So als wenn sie nicht das bekommen hätten, was sie brauchten. So hab ich mir mal ein paar gefragt, warum sie zum Gottesdienst kommen. Und dazu habe ich mir mal Gedanken gemacht. Die kannst Du hier lesen.

Na ja. Also, mal schauen, was heute noch so passiert. Nachher erstmal ins Come In. Musik machen.
Und heute Abend ist dann Schlangen füttern angesagt! Sie sollen ja schön gross werden. Noch sind sie ja klein. Wenn Du mal hübsche Kornnattern sehen möchtest, kannst Du auf diese Seite gehen. Sie sind super friedlich und echt schön. Also, trau Dich.

So weit,

der Eddie

0 Comments:

Post a Comment

<< Home