Thursday, December 07, 2006

hhhhmmm

jetzt ist es schon ein paar Tage her, seit wir uns aufgelöst haben. Seltsam am Sonntag nicht mehr den gewohnten Gottesdienst zu haben. Fehlt mir. Aber ich hab im Moment auch keine Lust mich nach einem anderen umzuschauen. Hat nichts mit "kein Bock" zu tun. Es geht im Moment einfach nicht. Aber was gut ist, dass wir uns mit ein paar Leuten Freitag morgens immer um 8.00 Uhr zum Beten treffen. Einfach beten. Erst mal ein wenig schnacken und dann beten. Das tut gut. Was ich mir auch nicht nehmen lasse, ist meine Zeit mit Gott. Morgens. Beten und Bibellesen. Das ist mir sehr wichtig. Es ist Zeit, die ich brauche. Den Tag mit Gott beginnen. Einfach mit Jesus abhängen und kuscheln. Wie war es noch auf dem ersten Flyer der Jesusfreaks den ich bekam? Da stand: "Wir treffen uns um um Jesus abzuhängen, uns die Bibel reinzutun und Gott zu erleben!" Ja, darum geht es! Hallelujah! Es geht um Jesus!
Aber was ist sonst noch?
Jupp, wenn auch JF-Hamburg gerade nicht ist, heisst es nicht, dass es uns nicht mehr gibt. Und die Drogenarbeit gibt es auch noch. Die wird solange bleiben, wie Jesus es möchte. Mehr dazu kannst Du HIER lesen.

Ja. Dann habe ich mir gerade 2 Homepages gebastelt. Sind noch nicht ganz fertich, aber es wird. Wenn Du magst, kannst Du ja Werbung dafür machen.
Hier sind sie:
Meine private, einfach über mich: Eddie's Homepage
und meine Vogelspinneseite: Eddie's Vogelspinnenseite
Ob es sich lohnt oder nicht, kannst Du nur selber entscheiden.

Euch allen eine gesegenete Vorweihnachtszeit,

der Eddie

0 Comments:

Post a Comment

<< Home