Thursday, June 26, 2008

Selbstverteidigungsvideo

Moin, wie man hier in Hamburch so sächt.

toll. Bin alleine Zuhause. Einige würden jetzt mal behaupten: "der war doch nie alleine" oder "so ganz alleine is der aber nich". Aber nee, doch. Meine Liebste ist heute morgen mal nach Stuttgart gefah'n. Ich tu in der Zeit hier bleiben. Wegen die Tiere und wegen arbeiten. Tja. So is da ebend!
Na ja. In der Zeit kann ich viel Blödsinn machen *gggggggggggggg*

So. Wir haben ein wenig an der Frauenselbstverteidigungssache gearbeitet. Wir hatten Sonntag ein Treffen, wo wir da so ein paar Bilder und Videos aufgenommen haben. Und danach haben wir gegrillt. Klar. Wer arbeitet, muss auch lecker essen. Und nach tagelanger Arbeit des convertierens, schneidens, zusammenbastelns, neu schneidens, wutanfällebekommens weil mal wieder nix geht ist ein kleiner Trailer für unsere Selbstverteidigung entstanden. Ja. Ich finde es echt nett. Nun haben wir ja auch eine Internetpräsenz. www.achte-dich.de. Die ist aber noch im Aufbau. Und so sind wir erstmal noch mit der alten Präsenz online. Dort sind auch noch nette Videos zu finden. Also, schaut mal rein. www.say-no.de.tl

Und hier nun der Trailer:





Ok, so weit, viel Spass und schreibt mal was ins Gästebuch,

der eDDie

4 Comments:

Blogger Pastor Björne said...

Nettes Video,
sehen uns sich Freakstock.
Björn S. :)

1:22 PM  
Blogger Martin.D[x]D.nitraM said...

Eddi, du bist einfach toll! Ich freu mich auf einer herzliche, ausgiebige Umarmung beim FS! Und wenn es zu einem kurzem Schnack auch noch reicht, kann ich sagen "You made my day!"
Martin

2:05 AM  
Blogger Pastor Björne said...

Jap - und auch Joe Wittrock
Würde euch am liebsten alle umarmen
Schnacken und Klönen mit Jesus
*world wide pizza is in your land*
Björn S.

6:11 AM  
Blogger Unknown said...

Hallo Eddie,

wollt nur sagen cooles Video

Lg Sigi

5:16 AM  

Post a Comment

<< Home