Monday, February 26, 2007

schon wieder Montachabend

Man, dat ging hurtich vorbei.
Samstag die Babysegnung. War echt schön. Segnen ist eine tolle Sache. Und ich denke, dass Gott diese Kind liebt. Klar! Aber ihr Name ist Lia. Und der Name bedeutet: "von Gott geliebt". Krass, oder? Allein der Name ist schon eine Segnung. Es ist auch gut Kinder zu segnen. Jesus hat schon gesagt: "Laßt die Kinder zu mir kommen". Und er segnetet sie uns sprach, dass ihnen das Himmelreich gehört! Cool.
Na ja.

Sontach ging es dann auch die Terratistik-Börse in Fallingbostel. Am Anfang ging es ja noch. Aber zum Mittag hin wurde es so voll, dass man garnicht mehr an die Stände rankam. Echt gedränge. Wir haben uns eine schöne Spinnen geholt. Eine G.pulchra.

Wenn Du HIER klickst, kannst Du was zu der kleine lesen
Dann haben wir noch 2 Babyspinnen geschenkt bekommen.
Mitten auf der Börse bekomme ich einen Anruf von einer Freundin, die auch da war. Sie sagte ich solle mal zu einem Stand kommen, an dem sie steht. Da gab es Bartagamen. Wollte ja schon länger eine haben. Und sie meinte, ob die eine da gefalle. hm. Klar. Und da meinte sie, dass sie uns die Bartagamme schenken möchte. Man war ich fertich. Mit sowas kann ich ja garnicht um. War total sprachlos. Na ja, nu haben wir eine Barti.Ja. So ein Barti ist total süss. Bin Gott echt dankbar. Wollte uns ja bald einen holen. Aber dass wir dann einen geschenkt bekommen, damit habe ich auch nicht gerechnet. Ja, der Herr Jesus ist immer für Überraschungen gut. Und die Freundin hat mich damit wirklich zu Tränen gerührt.
Hab dann heute sehr viel Zeit damit verbracht, dass Terri einzurichten. Soll ja schick aussehen und auch gut für den kleinen Gimli sein.

So und nu mach ich noch ein wenig was im Netz. Und morgen geht es weiter, mit "wat für die Drogenarbeit machen"

Ach, HIER kannst Du noch ein paar schöne Bartibilder von unserem Kleinen sehen.

Also, machs Gut und der Herr Jesus segne Dich! Sein Frieden sei mit Dir!



1 Comments:

Blogger ahoi-pony said...

hey was is eigentlich bei dir so los ? wie gehts dir denn?

9:47 AM  

Post a Comment

<< Home