Sunday, February 04, 2007

Leucht leucht leucht

Moin,
mal wieder was schreiben. Also, zur Zeit haut die Strahlentherapie echt durch. Hab nun 8x hinter mir. Und irgendwie mag ich nicht mehr. Die Übelkeit ist nu standart. Seit Donnerstag geht es mir nicht so gut. Hab auch keine Bock gross was zu machen. Viel liegen oder einfach ein wenig am PC oder fernsehen. Mal merke ich die Übelkeit mehr mal weniger. Aber im Moment ist sie mein ständiger Begleiter. Na ja. Montag und Dienstag noch mal und dann hab ich es hinter mir. Zum Glück hab ich das Wochenende um mich von dem Kram etwas zu erholen.
Aber nichts desto trotz habe ich wieder etwas gebaut. An der Drogenseite.
Jetzt hat sie ein Forum und einen Chat. Oh man. Endlich. Nu müssen nur noch leute reinkommen, Werbung gemacht werden, es auf der Jesusfreaks.de seite verlinkt werden. Dann kann es losgehen.
Richtig am Start mit der Drogenarbeit werde ich wohl erst sein, wenn die Nebenwirkung der Strahlentherapie abgeklungen sind. Also mache ich zur Zeit nur Mails und wenn es mit dem Forum los geht bin ich da ab und an. Aber keine Telefongespräche und keine persönlichen sachen. Geht nicht.
Ok, so weit, bis zum nächsten mal,

der Eddie
Ach hier:
Schau mal auf die JF-Drogenarbeitsseite. Lohnt sich. Hoffe ich doch.





Banner anklicken und los

0 Comments:

Post a Comment

<< Home