Saturday, February 24, 2007

Ende der Strahlentherapie und neue Drogenforum

Moin moin,

ja, endlich. die Strahlentherapie ist nun seid 2 Wochen durch. Die Nebenwirkungen (Übelkeit, Ekelgefühl, Matheit, Kraftlosigkeit, Motivationslosigkeit...) sind nu auch fast ganz vorbei. Hat auch gereicht. Langsam bekomme ich immer mehr Power. Und da hab ich mich mal wieder mehr rangemacht und an der Dogenseite gearbeitet. Hab mit einer Freundin ein neues Drogenforum auf die Beine gestellt. Ist viel übersichtlicher.
Ich denke, dass der Herr die Drogenarbeit wieder neu starten lässt. Freu mich drauf.

Ja, Gott ist einfach gut. Hab gemerkt, dass ich durch die Krankheit echt gesegnet wurde. Ich kann es nicht erklären. Aber in mir ist viel gutes, was ich aber auch mal wieder nicht beschreiben kann, geschehen.
Gott ist super. Wenn wir uns Freitagmorgens um 8.30 Uhr zum beten treffen... hey, ist eine superschöne Zeit. Ist echt toll. Zwanglos. Einfach treffen und beten. Mit Jesus abhängen. Gott erleben. Das ist es, was ich brauche.

Na ja. Jetzt geht es gleich los nach Lüneburg. Die ein paar Monate alte Tochter von einer seehr guten Freundin und ihrem Liebsten segnen. Fühl mich sehr gerehrt, dass ich das machen darf. Hab ich Jesus auch schon gesagt.

Morgen geht es dann auf eine Spinnen und Reptilien Börse. Mal schauen, was da wieder mit nachhause geht.

hm. so, dass erst mal. Nu muss ich mich auf fertich machen, dass wir rechtzeitig nach Lüneburg kommen

Also, bis dahin, der Herr Jesus segne Euch


Ach: Hier die Werbung für das JF-Drogenforum:




Wenn Du Dich zum Thema "Sucht und Drogen" informieren möchtest, Verwante oder Freunde hast, die süchtig sind oder selbst in dem Dilemma steckst und einfach mal quatschen möchtest oder ernsthafte Schritt in richtung Cleansein und Freiheit gehen möchtest, schau einfach mal rein.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home